Dienstag, 11. Juni 2013

summer is calling

Heute gibt es von mir ein sehr luftiges, 
Sommerliches Outfit - Perfekt für die heißen Tage.
Ich habe gelb mit dunkelblau kombiniert und dazu goldene und silberne Accessoires getragen.









Outfit Details:
Short / Szorty / Short - H&M
Top / Top / Top - H&M
Sandalen / Sandaly / Sandals - unknown Brand
Brille / Okulary / Glasses - H&M
Uhr / Zegarek / Watch - Armani
Kette / Naszyjnik / Necklace - I am


xoxo
Eure Konny

________________________________________________

____________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hey toller Blog!!
    Ich folge dir jetzt :)
    Wenn dir mein Blog gefällt, würde es mich freuen wenn du mir auch folgen würdest :)
    LG ♥
    http://blogyourself12.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Sommeroutfit :) Und sehr schöne Kette!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wirklich nach Sommer aus.
    Gold und Silber kombiniere ich allerdings nicht so gerne. :)
    Vllt möchtets du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Lieben Gruß ♥

    http://moonshoot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen