Mittwoch, 19. Juni 2013

ShopStyle Festival Challenge

Gestern habe ich von Sarah Wilhelmi von iCrossing eine E-Mail bekommen, ob ich nicht vielleicht Lust hätte am aktuellen Gewinnspiel von ShopStyle teilzunehmen. In dem Gewinnspiel geht es darum, sein perfektes Festival Outfit aus den Artikeln, welche man auf dieser Seite findet, zusammen zustellen. Das Outfit darf jedoch einen Preis von 200,00 € nicht überschreiten. 

- Mein Gedanke warum nicht, ich habe ja nichts zu verlieren - 

Gesagt getan habe ich mich nun mehrere Stunden durch den Shop "gewühlt" und mein perfektes Festival Outfit zusammengestellt. Dieses möchte ich euch nun vorstellen. 

Mein Outfit ist komplett im Hippie Style mit vielen Azteken Mustern welche dieses Jahr sehr im Trend sind. Ich habe lange überlegt Rock -oder- Hose. Schließlich habe ich mich dann doch für einen Maxi Rock mit buntem Muster entschieden habe. Warum? - Es musste was anderes her als alle tragen. Ich finde ein Maxi Rock ist einfach viel luftiger für die heißen Festival Tage und somit bestens geeignet. Passend dazu ein lockeres, weißes Top mit dem selben Muster. Bei meinen Accessoires habe ich mich sehr an den Farben meines Outfits orientiert. Das Armband, der Ring und auch der Hut spiegeln das Muster der Kleidung wieder. Dazu bequeme Espadrilles in dunkelblau, welche dieses Jahr ein Must Have sind und dazu eine Umschlag - Messengertasche in rot, welche man sich bequem umhängen kann. Hierzu noch eine runde Retro Sonnenbrille und das Festival Outfit ist perfekt!  

Warum finde ich, dass genau mein Outfit das Perfekte Festival Outfit ist?
Ganz genau weil es Modern, Bunt aber auch sehr bequem ist.  Außerdem ist mein Outfit in einem Typischen hippie style , Welches vorallem auf das woodstock festival (1969) zurückführt.

Outfit Details:
Rock - 46,39€, Top - 19,95€, Armband - 10,00€, Ring  - 4,00€, Hut - 29,95€, 
Espadrilles - 10,60€, Tasche 19,99€, Sonnenbrille - 15,91€ 

Summe: 156,79€

xoxo
Eure Konny

__________________________________________________

__________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen