Samstag, 15. Juni 2013

Sale im Ingolstadt Village

Heute ging es endlich wieder mal ins Ingolstadt Village da dort seit mittlerweile ca. 2 Wochen SALE ist. Ich bin dort mit dem Ziel mir ein paar Nike FreeRun zu kaufen hingefahren, denn ich brauche endlich anständige Schuhe für das Fitness Studio. - Ziel gescheitert. Leider gab es nur zwei verschiedene Farben von diesen Schuhen und keine hat mir wirklich zugesagt.

Auch in solchen Läden wie MCM, Michael Kors, Versace, Vallentino, Escada, Sportalm und wie sie alle heißen gab es tolle Schnäppchen. Aber eine neue Handtasche von MCM oder Michael Kors ist diesen Monat einfach nicht in meinem Budget drin da ich mir erst im Mai eine gegönnt habe. 

Aber wenn jemand eine schöne Tasche sucht kann ich euch versichern ihr werdet dort fündig. Bei Michael Kors gab es auf viele Taschen sogar noch extra 30% auf den Outlet Preis sodass ihr wirklich schöne Taschen schon ab 140€ und Geldbeutel ab 29€ bekommt. 

Ach ja der Sale geht noch bis zum 31. Juli 2013 













Outfit Details:
Top / Top / Top - H&M
Short / Szorty / Short - H&M
Tasche / Torebka / Bag - Michael Kors
Sonnenbrille / Okulary / Glasses - Cavalli
Uhr / Zegarek / Watch - Guess
Ballerinas / Baleriny / Ballerinas - Unknown Brand 
Kette / Naszyjnik / Necklace - H&M

xoxo
Eure Konny

________________________________________

____________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen