Samstag, 22. Juni 2013

NEON Peplum


Tolle Sonniges Wetter - aber zu kalt für den Weiher.
Was könnte ich sonst an solch einem schönen Samstag tun??
Dreimal dürft ihr raten wo ich heute schon wieder unterwegs war ... Ganz genau in REGENSBURG 
Meiner Lieblings Stadt bei uns in der Umgebung. Ich weiß nicht warum diese Stadt es mir so angetan hat.. 
Sind es die Erinnerungen, an meine Ausbildung? 
Ist es, dass Stadtleben oder, dass es dort nie langweilig wird?

Ich habe keine Ahung. Ich weiß nur, dass ich jede freie Minute dort Verbringen könnte. 
Naja jetzt genug geredet. 

Auf jeden Fall ich war heute ein wenig in Regensburg Unterwegs - Shoppen und so.
Nun möchte ich euch in ein paar Bildern mein Outfit zeigen, welches ich heute getragen habe. 






Outfit Details:
Short / krutkie spodenki / Shorts - H&M
Shirt / Bluzka / Shirt - H&M
Sandalen / Sandaly / Sandals - CCC (Polen)
Kette / Naszyjnik / Necklace - Bijou Brigitte
Armband / Bransoletka / Arm candy - I am
Brille / Okulary / Glasses - H&M
Tasche / Torebka / Bag - Chanel

xoxo
Eure Konny

__________________________________________________

__________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen