Sonntag, 30. Juni 2013

mint and white

Ihr werdet vielleicht lachen, aber wisst ihr, von was ich mich bei meinem heutigen Outfit inspirieren hab lassen? - von der aktuellen Ausgabe der InStyle.
Ich habe das Cover in Weiß und Mint so toll gefunden, dass ich gleich passend dazu ein Outfit erstellen musste. 
Mein Outfit habe ich komplett in Mint und Weiß gehalten und nur kleine Akzente in Gold gesetzt. 









Outfit Details:
Hose / Spodnie / Trousers - H&M 
Blazer / Zakiet / Blazer - H&M
Shirt / Bluzka / Shirt - H&M
Gürtel / Pasek / Belt - Mohito
Tasche / Torebka / Bag - Michael Kors 
Ballerinas / Baleriny / Ballerinas - Zara 
Uhr / Zegarek / Watch - Guess
Armbänder / Bransoletki / Armcandy - I am
Nagellack / Lakier / Nailpolish - Essie Nr. 4 Pearl White u. Kiko Nr. 298


xoxo
Eure Konny

__________________________________________________

__________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen