Samstag, 1. Juni 2013

Meine Mai Favoriten

Die Zeit vergeht wie im Flug. 
Ich kann es gar nicht fassen wir haben schon 

- JUNI -

Deshalb ist es auch Zeit euch meine Favoriten für den Monat Mai vorzustellen. 



 _______________________________________________________

Pflege:


1) Garnier minerals Sensitive Deo: 
Ich habe das Deo vor einiger Zeit schon mal Verwendet. Jedoch wurde es dann in vielen Läden aus dem Sortiment genommen und ich habe es nirgends mehr gefunden. Letztens war ich beim Real und habe es Dort gefunden und sofort Gekauft. Ich habe diesen Monat nur dieses Deo verwendet. Ich liebe den süßen Puder Geruch, er passt perfekt zu meinen Parfüms. 

2) Balea Dusch Peeling:
Ich habe lange nach einem guten Dusch Peeling gesucht und keins gefunden. 
Die einen waren zu fein, die anderen zu Grob.
Bis ich diesen Monat dieses gekauft habe. Es ist das beste Peeling das ich bisher hatte.

3) Garnier Fructis Schaden Löscher Kur:
Ich hatte zuvor die Garnier Oil Repair 3 Kur und war mit dieser schon sehr zufrieden.
Als diese aber leer war wollte ich unbedingt eine andere ausprobieren und bin begeistert.
Meine Haare sind geschmeidig und meine Spitzen schauen gesünder und gepflegter aus. 

Ich habe mir ebenfalls das passende Shampoo gekauft. Es ist nicht schlecht, aber ganz zufrieden war ich damit nicht. Meine Haare haben schneller gefettet als nach anderen Shampoos außerdem hatte ich nie das Gefühl von Komplett Sauberen Haar.

4) Schaebens Schoko Maske:
So oft wie ich mir im Mai eine Gesichtsmaske gemacht habe, war es eine Schoko Maske.
Meine Haut ist danach sehr geschmeidig und gepflegt. 
Mein Hautbild ist auch viel besser.

________________________________________________________

Make Up:



Lippenstifte und Pflege:


YSL Rouge Pur Couture Nr. 25:
Mein Lieblings Lippenstift im Mai. 
Ein schöner Nude Ton der zu jedem Outfit gepasst hat.
Der Lippenstift ist sehr geschmeidig, hat eine gute Farbabgabe und eine lange Haltbarkeit.


Essence Lippenstift Nr. 65
Der Lippenstift erinnert mich sehr an den Popstick von Maybelline Jade.
Er hat eine leichte rosane Farbe mit Schimmer Partikeln.
Sehr schön für ein natürliches Sommerliches Make Up.



Kaufmanns Haut- und Kinder - Creme
Mein all Time Favorite gegen trockene, rissige Lippen.
Ich kann sie nur empfehlen. Ich trage sie jeden Abend vorm Bett gehen auf und wache Morgens mit gepflegten Baby Weichen Lippen auf.


_____________________________________________________

Eyeliner:


Essence Gel Eyeliner Nr. 02 London Baby
Immer wenn ich in diesem Monat mir einen Liedstrich gezogen habe, habe ich diesen Gel Eyeliner verwendet. Ich habe mich speziell für die Farbe braun entschieden, da der Liedstrich dadurch weicher wirkt. Man sieht nicht wirklich, dass es braun ist da es sehr dunkel ist.  
Der Gel Eyeliner von Essence hat eine gute Haltbarkeit und lässt sich in dieser Konsistenz sehr gut auftragen.


Nyx Jumbo Eye Pencil Nr. 608 Cottage Cheese:
Ich wollte ihn schon sehr lange, jedoch war er immer Ausverkauft.
Bei meinem Shopping Trip im Mai nach Regensburg hatte ich dann endlich glück.
Ich habe ihn immer als Highliter für meine Augenbrauen verwendet und um einen Highlight im Augen Innenwinkel zu setzen. 

Kiko Smart Eye Pencil Nr. 800:
Wenn ich meinen Gel Eyeliner nicht verwendet habe, dann habe ich ihn durch dieser Stift ersetzt. Ich habe mir damit einen leichten Liedstrich gezogen.  Man hat einen leichten Schimmer auf den Lied und das Augen wirkte offener. Perfekt für einen natürlichen Sommerlichen Look. 

______________________________________________________________

Liedschatten:


Urban Decay Naked2 Palette:
Immer wenn ich im Mai einen Liedschatten verwendet habe, war es meine Naked 2 Palette.
Seitdem ich sie habe, verwende ich kaum andere Liedschatten. Sie haben eine sehr gute Pigmentierung und die Farben passen zu jedem Outfit. (Ein Review kommt noch)

_________________________________________________________

Mascara:


Die Hypnotic Doll Eyes von Lancome und die get BIG Lashes von Essence ein Perfektes Duo.
Ich trage erst die Doll Eyes auf und dann die get BIG Lashes und erziele dadurch ein Perfektes Ergebnis von Millionen Wimpern. Ich habe im Mai Hauptsächlich diese beiden Wimperntuschen im Duo benutzt.


Essie Nr. 18 Pink Diamond
Eindeutig mein Lieblings Nagellack im Mai.
Mir gefällt das helle Baby Rosa mit Schimmer sehr gut, super für den Sommer. 
Der Nagellack hat eine sehr gute Haltbarkeit 
und hat auf meinen Nägeln sogar eine Woche gehalten ohne abzusplittern. 


xoxo
Eure Konny

_______________________________________________________

_____________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen