Montag, 17. Juni 2013

hippie dress

Endlich haben auch wir in Bayern den Hochsommer 

36 Grad und es wird noch heißer ....

Aber bei solch einer Hitze Stellt man sich die Frage was ziehe ich an damit ich mich nicht zu Tode schwitze - Mein Lösung für diese Temperaturen sind luftige Maxi Kleider.  Dadurch dass sie locker sind und nicht eng am Körper anliegen kommt genug kühle Luft an euren Körper und euch ist nicht so heiß.

Außerdem sind Maxi Kleider dieses Jahr sehr im Trend und gehören einfach in jeden Kleiderschrank. Solche Kleider sind besonders für Frauen mit kräftigen Beinen eine super Lösung, weil sie diese Verdecken. ;)

Heute möchte ich euch ein Outfit mit einem meiner Maxi Kleider Zeigen.
Viele nennen es Hippie Kleid dadurch das es so Bunt ist. Aber keine Angst mit den richtigen Accessoires sieht das Kleid gleich anders aus. 

















Outfit Details:
Kleid / Sukienka / Dress - Lipsy London
Sandalen / Sandaly / Sandals - CCC (Polen)
Geldbeutel / Portfel / Purse - Hermes
Ohrringe / Kolczyki / Earrings - Forever21
Blumen / Kwiatki / Flowers - H&M
Brille / Okulary / Glasses - Bvlgari
Lippenstift / Szminka / Lipstick - Kiko Nr. 79
Nagellack / Lakier / Nailpolish - Kiko Nr. 235 u. 251

xoxo
Eure Konny

__________________________________________________

__________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Schönes Kleid und toller Blog! Weiter so :) Folge dir jetzt auf Bloglovin :)
    xx Kae

    http://the-overflowing-wardrobe.blogspot.de

    AntwortenLöschen