Donnerstag, 20. Juni 2013

high - low dress

Heute möchte ich auch ein Kleid zeigen, welches besonders durch drei Merkmale für mich zum  Trendstück der Saison geworden ist.


Dieses wundervolle Kleid vereint:
- High-Low
- Plissee
- Azteken Muster


Ich habe in meinem Outfit Beispiel zu dem Kleid in der Taille eine dünne Goldene Kordel, eine Türkis, goldene Statement Kette und meine goldene Michael Kors Uhr getragen. Noch weiß, goldene Zehentrenner Sandalen und ein schlichtes, luftiges Sommer Outfit war entstanden. 






Outfit Details:
Kleid / Sukienka / Dress - H&M
Sandalen / Sandaly / Sandals - CCC
Kette / Naszyjnik / Necklace - H&M
Uhr / Zegarek / Watch - Michael Kors
Gürtel / Pasek / Belt - goldene Kordel (Unknowen Brand)

xoxo
Eure Konny

__________________________________________________

__________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen