Sonntag, 23. Juni 2013

Haul - SALE

SALE - SALE - SALE - SALE - SALE - SALE - SALE 

Heute gibt es wieder mal einen Haul. Wie ihr alle sicherlich schon wisst, ist der Summer-Sale bereits angelaufen. In allen Geschäften gibt es tolle Schnäppchen zu ergattern. Natürlich musste auch ich dies Nutzen und war ein wenig Shoppen. Was ich mir so in den letzten Tagen gekauft habe, möchte ich euch nun zeigen. Manche Teile kennt Ihr vielleicht schon aus meinen OOTD Posts aber trotzdem zeige ich sie hier noch einmal, weil ich sie ja erst im SALE gekauft habe. 
_____________________________________________________________________

H&M




Peplum Top (high low) - 15 € statt 29,95 €
Outfit Beispiel - HIER



Gelbes Top mit Blumen Muster - 5 € statt 9,95 €
Outfit Beispiel - HIER



Weißes Top mit Blumen Muster - 5 € statt 9,95 €
Outfit Beispiel - HIER


Mint Shirt - 3 € statt 7,95 €


Streifen Top - 3 € statt 6,95 €



Hose - 15 € statt 29,95 €
______________________________________________________________

Orsay


Peplum Top (high low) - 6 € statt 9,95 €
Outfit Beispiel - HIER
_____________________________________________________________

I am


Ohrringe - 2 € statt 5,95 €
_________________________________________________________

Kiko


Long Lasting Lipstick Nr. 01 - 3,40 € statt 6,90 €


Long Lasting Lipstick Nr. 02 - 3,40 € statt 6,90 €


Nagellack Nr. 233 - 2,50 statt 4,90 €

xoxo
Eure Konny

__________________________________________________

__________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen