Mittwoch, 26. Juni 2013

Habt ein Herz für Tiere aus dem Tierheim

Als ich am Montag auf Facebook gesehen habe, dass im Tierheim Straubing ein Yorkshire Terrier ist, war es um mich geschehen. Nachdem ich das Foto von der kleinen meiner Mama und meinen Großeltern gezeigt hatte, stand fest: "Wir wollen der kleinen ein Zuhause geben." Gestern sind wir dann ins Tierheim gefahren und haben die kleine kennengelernt. Sie ist super lieb und hat uns gleich akzeptiert. Nach einem kurzen Familien Gespräch, stand fest, wenn sie sich mit unserem Hund versteht, dann nehmen wir sie. Deshalb sind wir heute noch einmal ins Tierheim gefahren und sind mit beiden eine Runde Gassi gegangen. Die beiden haben sich sofort super Verstanden, haben zusammen gespielt, getobt usw.
Wir haben die kleine heute gleich mitgenommen, sie ist super glücklich und total verschmust. Ich kann jedem nur ans Herz legen, gibt einem Hund aus dem Tierheim ein zuhause, er wird euch dafür sehr dankbar sein. Wenn ihr keinen Hund halten könnt oder dürft, dann geht mit den lieben Gassi. Das Tierheim ist um jede Hilfe sehr dankbar. 

Hier noch ein paar Fotos vom heutigen Tag
Die Hellere, das ist Struppi die wir heute aus dem Tierheim geholt haben und die dunkle, das ist unsere Fifi die Mittlerweile seit ca. 10 1/2 Jahren schon bei uns ist. Wir haben sie als Welpe zu uns geholt. 





Hier noch wie versprochen, ein Foto von meinen Haaren. ;)


xoxo

Eure Konny

__________________________________________________

__________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen