Samstag, 29. Juni 2013

Black Party Dress

Heute möchte ich euch mein gestriges Party Outfit zeigen. Am gestrigen Abend habe ich ein schwarzes Fake-Leder Kleid getragen. Meine Accessoires habe ich auch größtenteils schwarz gehalten. Um einen Eyecatcher zu schaffen habe ich eine Neon Kette dazu kombiniert und meine Nägel Farblich passend Lackiert. 




Outfit Details:
Kleid / Sukienka / Dress - Zalando Collection ( get here )
High Heels / Szpilki / High Heels - CCC ( similar here )
Tasche / Torebka / Bag - H&M ( similar here )
Kette / Naszyjnik / Necklace - I am ( similar here )
Armbänder / Bransoletki / Armcandy - Primark ( similar here )
Nagellack / Lakier / Nailpolish - P2 nr. 780 crazy about green

xoxo
Eure Konny

__________________________________________________

__________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen