Donnerstag, 13. Juni 2013

Black and White - Beachfeeling

Ich kann es kaum glauben aber wir haben endlich seit paar Tagen 
durchgehen Sonnenschein und angenehme Temperaturen. 

Als ich heute meine Fotos für den Blog Post gemacht habe, habe ich von nichts mehr als 
vom Strand und Meer geträumt. 
Ich wäre so gerne am Meer, würde abends beim Sonnenuntergang am Strand spazieren gehen und die Zeit einfach genießen. 

ICH BIN EINDEUTIG URLAUBSREIF 

Heute möchte ich euch ein "Black and White" Outfit zeigen. 
Jede Fashionista unter euch weiß, dass die Kombination von schwarz und weiß dieses Jahr der Hit ist.
Mein Heutiges Outfit ist perfekt für den Urlaub. 
Man kann es sowohl beim Strandspaziergang als auch abends tragen. 
Es wirkt lässig, Sommerlich aber dennoch elegant. 







Outfit Details:
Rock / Spudnica / Skirt - H&M
Top / Top / Top - Versace
Sandalen / Sandaly / Sandals - Unknown Brand
Tasche / Torebka / Bag . H&M
Brille / Okulary / Glasses - Versace
Uhr / Zegarek / Watch - Versace
Ohrringe / Kolczyki / Earrings - I am


xoxo
Eure Konny

____________________________________________________________

____________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen