Donnerstag, 27. Juni 2013

Aufgebraucht

Kennt ihr dass, ihr entdeckt im Dorgeriemarkt ein neues Produkt, kauft es und müsst es gleich ausprobieren. Der alte Vorgänger landet dann meist hinten im Schrank, weil ihr das neue Produkt viel besser findet. Dadurch Sammelt ihr immer und immer mehr Produkte Zuhause an. Ich habe mir kurz bevor ich damit begonnen habe, meinen Blog zu schreiben vorgenommen, Produkte die ich Zuhause habe soweit es geht aufzubrauchen. 

Seitdem ich meinen Blog schreibe, also seit ca. 7 Wochen, habe ich auch fleißig für euch alle Verpackungen / Flaschen von Kosmetikprodukten die ich aufgebraucht habe gesammelt.

In meinem heutigen Post möchte ich euch diese Vorstellen und euch meine Meinung zu diesen sagen. 

____________________________________________________________


Schauma Superfrucht Gloss: 
Meine Haare waren nach diesem Shampoo sehr geschmeidig, haben nicht so schnell gefettet. War im Allgemeinen sehr zufrieden. 

GlissKur Liquid Silk: 
Auch mit diesem Shampoo war ich sehr zufrieden. Meiner Meinung hält dieses Shampoo das was es Verspricht. Meine Haare waren wirklich weich wie Seide und hatten einen tollen Glanz. Der Geruch von dem Shampoo ist auch toll, ein leichter Zarter Duft. 

Schauma Push-Up Volumen: 
Wer ein gutes Volumen Shampoo sucht, dem kann ich dieses nur empfehlen. Das Shampoo bringt wirklich schönes Volumen ins Haar. 

Ob ich dieses Shampoo nochmal kaufen werde, kann ich nicht sagen, weil ich gerne immer wieder neue Produkte Teste. 


Garnier Fructis Oil Repair 3 Kur:
Ich liebe die Haarkuren von Garnier, es sind meiner Meinung die besten. Diese Kur kann ich jedem empfehlen. Meine Haarspitzen waren danach nicht so trocken, ich konnte meine Haare Problemlos durchkämmen usw. Ich finde diese Kur genau wie die aus der Schadenlöscher Serie (diese benutze ich im Moment) beide ungefähr gleich gut. 


Movida Intensiv-Tönung:
Ich habe mir erst vor paar Tagen meine Haare damit Getönt. Mit der Tönung bin ich sehr zufrieden. Die Farbe ist sehr schön geworden, meine Haare haben wieder einen schönen Glanz. Außerdem lässt sich diese Tönung sehr gut ohne eine große "Sauerei" auftragen. 


Balea DUSCHE & CREME - Limette & Aloe Vera:
Eine Duschcreme, die Himmlisch, Sommerlich riecht. Sie spendet auch sehr gut Feutigkeit. Das einzige, was ich an dieser Duschcreme zu bemängeln habe ist die Konsistenz. Ich finde sie zu flüssig.


Body&Soul Wellness Duschpeeling:
Mit diesem Peeling war ich nicht zufrieden. Es ist sehr Dickflüssig, außerdem sind die Peeling Körner sehr fein und auch sehr wenig. Ich werde es mir sicher nicht mehr kaufen. 


Balea Young Soft & Care Mildes Waschgel:
Endlich mal ein Waschgel aus dem Drogeriebereich, welches meine Haut Verträgt. Mein Hautbild ist seit dem ich dieses Waschgel benutze sehr gut. Es entfernt sehr gut MakeUp Reste und reinigt die Haut. Ich habe es mir bereits nachgekauft. 



DAX Cosmetics Mizellenlösung:
Diese Mizellenlösung habe ich vor ca. 3 Jahre in einem Drogeriemarkt in Polen entdeckt und würde sie nie eintauschen. Es ist ein ständiges Produkt in meiner Gesichts Pflege Routine. Natürlich habe ich zwischenzeitlich mal andere Mizellenlösungen getestet, aber mit keiner war ich so zufrieden wie mit dieser. Leider ist diese Mizellenlösung in Deutschland nicht erhältlich. Deshalb kaufe ich davon immer mind. 3 Flaschen wen ich in Polen bin und habe dann einen kleinen Vorrat Zuhause :)


Lirene Mattierende Gesichtscreme für Junge Haut:
Auch dieses Produkt ist leider in Deutschland nicht erhältlich. Früher gab es bei Rossmann in Deutschland paar Produkte von Lirene aber leider sind sie dort nicht mehr erhältlich. Deshalb muss ich mir diese Creme immer wenn ich in Polen bin kaufen, Ich liebe diese Creme. Sie Versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit, aber Mattiert diese gleichzeitig, sodass ihr nicht glänzt. Sie ist sowohl für den Tag als auch für die Nacht geeignet. 


AXE for here Deo:
Das Deo rieht wundervoll, aber es verhindert das schwitzen nicht besonders. Deshalb werde ich es als Deo nicht mehr nachkaufen. Für eine Dufterfrischung zwischendurch ist es durch den tollen Geruch aber bestens geeignet. 


Essence Handcreme:
Eine tolle Handcreme die gleichzeitig Pflegt und Schützt. Außerdem hat sie auch einen sehr schönen Geruch. Ob ich mir diese wieder Kaufen werde, kann ich noch nicht sagen, weil ich im Moment eine von Balea benutze. 


Labello Lipcare Star Fruits:
Ganz ehrlich? - Ich hasse Labellos Mittlerweile und diesen erst recht. Ich habe ihn nur benutzt um ihn endlich mal leer zu machen. Dieser Labello ist sehr Glänzend, spendet aber keine Feutigkeit und Pflege. Ich hatte sogar nachdem er eingezogen war den Eindruck eine noch Trockenere Lippe zu haben. 


p2 Feel Natural MakeUp:
Mein Lieblings MakeUp für den Sommer. Sehr leicht, mit Mittlerer Deckkraft. Der Ton 020 ist bei einer Vorgebräunten Haut perfekt für mich. Ich werde es mir definitiv nachkaufen.


Rival de Loop Natural Touch Concealer:
Mein Lieblings Concealer. Ich habe ihn im letzten Herbst mal bei einer Freundin entdeckt und mir sofort Nachgekauft. Seitdem ich ihn entdeckt habe, benutze ich kaum einen anderen. Er hat eine gute Deckkraft und der Ton ist perfekt für meinen Hautton.


Essence I <3 Stage Eyeshadow Base:
Ohne Eyeshadow Base geht bei mir weder beim Abend MakeUp als auch beim Alltags MakeUp nichts. Diese Base bietet einen Verbesserte Haltbarkeit des Augen MakeUps aber verspricht euch kein Wunder Mittel bei diesem Preis. Beim Tages MakeUp erfüllt sie ihren Zweck. Beim Abend MakeUp bevorzuge ich jedoch den Nyx Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk. Das MakeUp hält damit den ganzen Abend und die Farben Strahlen viel besser.

Das waren dann mal alle meine Produkte die ich aufgebraucht habe. Ich hoffe ich konnte euch durch diesen Post manche Produkte näher bringen und euch vielleicht bei euren Kauf Entscheidungen helfen. 

xoxo
Eure Konny

__________________________________________________

__________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Hi!

    ich wollte dich um einen Gefallen bitten, und zwar ob du hier bei (http://poll.pollcode.com/z94d5) für 'Unbeschwert'abhaken und voten könntest.
    Es handelt sich um eine freie Stelle für neue Autoren.

    Damit auch für dich was rausspringt würde ich dir gerne folgen, wenn du willst :)
    Wenn du also abgestimmt hast, dann melde dich doch bitte hier (http://unbeschwert.blogspot.de/p/gastebuch.html)und lasse deinen Blog Link da, dann folge ich dir (: <3

    Dankee, Marley

    AntwortenLöschen