Samstag, 8. Juni 2013

1. Monat Konny loves fashion

Ich kann es kaum glauben wie schnell die Zeit Vergeht.

Konny loves fashion ist heute 1. Monat alt geworden.

Hier ein kleiner Rückblick von unserem ersten 
gemeinsamen Monat.

In dieser Zeit habe ich insgesamt 28 Posts veröffentlicht.
- 14 Outfit Posts
- 5 Teiliger Post "Wochenendtrip Wien"
- 3 Favoriten Posts
- 1 Review
-4 Allgemeine Posts 
- 1 Haul (bzw. 2 wenn man Wien mitrechnet)

Konny loves Fashion - Sozial Media
- 36 Gefällt mir auf Facebook
- 12 Personen in Kreisen auf Google+

Vielen dank 
Ohne euch hätte ich das alles nicht geschafft

_______________________________________
















Falls Ihr wünsche für Posts habt, wollt das ich ein bestimmtes Produkt für euch Teste usw, dann hinterlasst es mir in einem Kommentar.


xoxo
Eure Konny

________________________________________________

____________________________________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen