Freitag, 24. Mai 2013

Wochenendtrip Wien Teil 5 - Shopping Haul

Es ist soweit!

Heute zeige ich euch endlich all das, was ich mir in Wien so gekauft habe.
Ich denke mal, dass es der Teil meiner Wien Serie ist auf den die meisten von euch gewartet haben

Na dann will ich euch auch nicht mehr länger warten lassen ;)


Der Komplette Einkauf

__________________________________________________________________________
PRIMARK



2 Jeanshosen - je 8€
2 Tops (blau und schwarz) - je 3,50€
1 weißes Kurzarmshirt - 4€
Bustier - 3€
Schuhe - 3€
Nieten Armbänder (gold u. silber) - je 3€
Nieten Kette - 5€



Regenschierm - 6€


_____________________________________________________________

Zara

roter Cardigan (V-Ausschnitt und langarm) - 14,95€
grüner Cardigan (Rundhals Ausschnitt und 3/4 Arm) - 14,95€

____________________________________________________

KIKO

Nagellack Nr. 303 - 2,50€
Smart Eye Pencil Nr, 814, 811, 801 - je 1,90€


_______________________________________________________________

HUMANIC

Ballerinas "See by Chloé" - 235€


________________________________________________________________

So das war alles, was ich mir in Wien gekauft habe.
Lasst mich doch bitte wissen, wie euch die Sachen gefallen. :)

Schönes Wochenende 

xoxo
Eure Konny

__________________________________________________

__________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen