Donnerstag, 23. Mai 2013

Wochenendtrip Wien Teil 4 - Mein letzter Tag in Wien

Sonntag - Mein letzter Tag in Wien am Nachmittag ging es leider schon wieder nach Hause :(
Ich wäre so gerne noch länger geblieben.
Wien ist einfach eine wundervolle Stadt. 
Ich liebe sie 

Natürlich muss die Zeit bis zum Schluss ausgenutzt werden.
Ich entschied mich für einen kleinen Ausflug durch die Stadt. 

Hab die Fernwärme von Hundertwasser gesehen und bin in Ruhe durch die Straßen der Innenstadt spaziert.
Zum Schluss noch ein Besuch bei Starbucks, Eis essen bei Tichy am Reumannplatz und dann ging es leider schon wieder nach Hause. 

Da das Wetter an diesem Tag mitspielte. 
Wir hatten 29 Grad - Zuhause angekommen hatte es lediglich noch 12 und es war total bewölkt.

Naja ich wollte euch noch kurz von meinem Outfit berichten.
Da es so warm war kamen meine kurzen Hosen genau richtig.
Ich habe mich für die dunkelblaue entschieden. Dazu habe ich Top und Cardigan in Rot kombiniert. Ein paar goldene Accessoires und das Sommerliche Outfit war perfekt.



Outfit Details:
Top Rot / Top czerwony / Top red - H&M Basic
dunkelblaue Short / granatowe Szorty / dark blue Shorts - H&M
dunkelblaue Ballerinas / granatowe Baleriny / dark blue Ballerinas - Deichmann
Handtasche / Torebka / Bag - Armani
Gürtel / Pasek / Belt - H&M
Sonnebrille / Okulary / Glasses - H&M
Kette / Naszyjnik / Necklace - H&M
Ohrringe / Kolszyki / Earrings - Türkei
Uhr / Zegarek / Watch - Guess

Fernwärme Wien

Stephansdom

Blick auf den Stephansdom

Graben
Graben
Graben


Eismarillienknödel vom Eissalon Tichy am Reumannplatz


Wiener Oper


Die coolste Toilete der Welt mit Opern Musik
U-Bahn Station Karlsplatz


Wiener U-Bahn


xoxo
Eure Konny

____________________________________________________

___________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen