Montag, 20. Mai 2013

Wochenendtrip Wien Teil 1 - Ich packe meinen Koffer


Wie manche von euch bereits wissen, war ich über das Wochenende in Wien

Es wäre ja ein wunder, wenn meiner Familie und ich das lange Wochenende "nichts tuend" Zuhause verbracht hätten. 
Da wir alle sehr spontan sind, haben wir uns erst am Donnerstag gegen Mittag entschieden über das Wochenende zu verreisen.

Deswegen musste ich am Donnerstagabend schnell mal meinen Koffer packen in der Hoffnung nichts zu vergessen 

Wie gut das ich für den Fall der Fälle in meinem Laptop eine Packliste abgespeichert habe und somit die Warscheinlichkeit etwas zu vergessen nur sehr klein ist.

Laut Wetterbericht sollte es Sonnig sein und ca. 25 Grad haben. 
Aber jeder weiß, dass man sich auf den Wetterbericht heutzutage nicht mehr verlassen kann. Somit musste ich natürlich auch etwas Wärmeres einpacken.

Ich habe es eh so in mir immer viel mehr einzupacken als das ich wirklich brauche.
In diesem Fall mind. 4 Verschiedene Outfits für gerade mal 2 Tage 



_________________________________________________________

Meine Kleidung :
  

Trenchcoat / Trencz / Trench Coat - Tozlu (Türkei)
Bluse / Koszula / Blouse - Burberry 
Top / Top / Top - H&M Basic
dunkleblaue Short / granatowe Szorty /dark blue Shorts - H&M
beige Short / bezowe Szorty / Beige Shorts - H&M
braune Ballerinas / bronzowe Baleriny / brown Ballerinas - Polen
dunkelblaue Ballerinas / granatowe Baleriny / dark blue Ballerinas - Deichmann
Handtasche / Torebka / Bag - Michael Kors
Gürtel / Pasek / Belt - Versace
Sonnenbrille / Okulary / Glasses - Roberto Cavalli
Kette / Naszyjnik / Necklace - H&M


Blazer / Zakiet / Blazer - H&M
Top (Blau u. Rot) / Top (granatowy i czerwony) / Top (dark blue and red) - H&M Basic
rote Hose / czerwone Spodnie / red trousers - H&M
dunkelblaue Short / granatowe Szorty / dark blue Shorts - H&M
dunkelblaue Ballerinas / granatowe Baleriny / dark blue Ballerinas - Deichmann
rote Ballerinas / czerwone Baleriny / red Ballerinas - Zara
Handtasche / Torebka / Bag - Armani
Gürtel / Pasek / Belt - H&M
Sonnebrille / Okulary / Glasses - H&M
Kette / Naszyjnik / Necklace - H&M
Ohrringe / Kolszyki / Earrings - Türkei
Uhr / Zegarek / Watch - Guess
_____________________________________________________________

Kosmetik:




Dazu kamen dann natürlich noch:
- Unterwäsche
- Schlafanzug
- Glätteisen
- Haarbürste
- Ladegeräte
- Kamera
- Laptop
- Medikamente (Allergietabletten, Schmerztabletten ect.)

Das müsste alles sein, was ich im Gepäck hatte. 

xoxo 
Eure Konny

___________________________________________________________

___________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen