Donnerstag, 9. Mai 2013

Who i am ?


Tut mir leid, dass ich mich in meinem ersten Post nicht vorgestellt habe, aber ich konnte es nicht mehr erwarten meinen ersten Eintrag zu schreiben. Nachdem dieser bereits Online ist, ist es nun an der Zeit sich bei euch allen die mich kennen oder auch nicht vorzustellen.

Ich heiße Kornelia. Meine Freunde und Familie nennen mich aber Konny ;)
Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Straubing. Das war aber nicht immer so. Ursprünglich stammen meine Familie und ich aus Polen. Dort wurde ich auch geboren. Als ich 2 Jahre alt war bin ich mit meiner Mama zu meinem Papa nach Deutschland um genauer zu sein nach Straubing (Bayern) gezogen. Seitdem spielt sich mein Leben auch größten Teils hier ab. Ich war hier im Kindergarten, bin hier zur Schule gegangen, habe hier meine Freunde 
und und und

Nun ja mittlerweile bin ich schon 19 Jahre alt und gelernte Kauffrau für Bürokommunikation.
In meiner Freizeit liebe ich es Shoppen zu gehen, Fashion Blogs oder auch Mode Magazine zu lesen.

Da ich Mode liebe, auch viele Komplimente für meine Outfits bekomme (nicht nur von Freunden aber auch von Leuten die mich einfach mal auf der Straße oder in Geschäften ansprechen) und regelmäßig auf der Straße angestarrt werde als hätte ich ein "Schnitzel" im Gesicht. :D Habe ich mich nun entschieden aus meiner Leidenschaft etwas zu machen und werde nun regelmäßig auf meinem Blog Fashion Post, so wie auch andere über Beauty Produkte, Make Up usw. veröffentlichen :)

Ich bin kein Mensch der graue, schwarze einfach triste Outfits trägt. Nein ich trage Farbe
 Bunt - Schrill -Auffällig
und das ganze vor allem an grauem Tristen Wetter.
Warum?? - Ja genau um in den langweiligen Alltag ein wenig Farbe zu schenken.
Solche Outfits verschaffen mir einfach Gute Laune :)

Nun ja ich glaub das war dann mal genug Gelabber über mich und das was ich in Zukunft vorhabe ;)
Seht, Lest und lasst euch von meinen Outfits Inspirieren




Outfit:
Cardigan - H&M Basic, Top - H&M Basic, Jeans - H&M
Kette - H&M, Uhr - Guess, Tasche - Armani, Ballerinas - Deichmann
Outfit:
Kleid - H&M, Gürtel - Versace for H&M, High Heels - JustFab, Ohrringe (Perlen) - H&M
Outfit:
Blazer - H&M, Top (Puderrosa) - H&M Basic, Hose - H&M
Kette -  Bijou Brigitte, Ohrringe (Perlen) - H&M High Heels - Kazar (Polen)



 xoxo Eure Konny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen