Freitag, 17. Mai 2013

Weinrote Bluse - Ootd

... und wieder graues, Trübes Wetter

ICH WILL ENDLICH EINEN ANSTÄNDIGEN SOMMER

und wieder konnte ich heute leider nicht zu meiner Sommer Garderobe fassen
Ich musste mich ja dem Wetter anpassen.

Mein Heutiges Outfit war Elegantes aber dennoch auch alltags taugliches.

Dieses mal hat mich meine Weinrote Bluse inspiriert. 
Da die Bluse selbst schon sehr Elegant ist, da sie mit Strass besetzt ist,
bin ich bei den Accessoires und dem Rest des Outfits eher schlicht geblieben.
Man will es ja nicht übertreiben - man geht ja nicht weg.

Ich habe mich für goldene Creollen, Weinrote High Heels und eine Graue Jeans entschieden. 


Bluse / Koszula / Blouse - Mohito (Polen)
Jeans / Jeans / Jeans - H&M
High Heels / Szpilki / High Heels - Deichmann 
Ohrringe / Kolczyki / Earrings - Türkei 






xoxo 
Eure Konny 

_________________________________________________________________

_________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen