Freitag, 10. Mai 2013

Vatertags Spaziergang - Ootd

Gestern war Christi Himmelfahrt und somit auch Vatertag. In vielen Bundesländern war damit verbunden ein Feiertag.
Bei mir in Bayern natürlich auch. :)

Da das Wetter an diesem Tag auch mitspielte, haben meine Familie und ich es natürlich auch ausgenutzt und sind am späten Nachmittag mit der Familie ein bisschen in der Stadt spazieren gegangen und haben uns zur Feier des Tages auch ein Eis gegönnt.

Ich habe mich für zwei Kugeln meiner Lieblings Eissorten entschieden
Haselnuss und Nutella *__*

Natürlich habe ich mir bei diesem Wundervollen Wetter auch ein besonderes Outfit ausgedacht das nicht zu kühl aber auch nicht zu warm war. Wir waren ja erst spät nachmittags unterwegs und zu diesem Zeitpunkt war es in der Stadt doch schon recht schattig und somit auch ein wenig kühler als Mittags bei mir im Garten ;)

Ich finde, dass dieses Outfit elegant war aber dennoch schlicht und bequem.

Auf den folgenden Bildern seht ihr die Details zu meinem Outfit.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen kurzen Kommentar mit eurer Meinung zur diesem hinterlässt.


Mein Outfit: 
Blazer - H&M
Shirt - Lanvin for H&M
Cordhose - H&M
Clutch - H&M
Schuhe - aus Polen
Sonnenbrille - H&M
Armbänder :
das mit den großen Perlen - Türkei Urlaub
kleine Perlen - I am 







Eure Konny

_____________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen