Freitag, 31. Mai 2013

Trip to Regensburg - ootd

Und wieder Regen - das Standard Wetter im Moment
Da stellt sich die Frage was man tun soll - am besten wäre schlafen, im Bett liegen und TV schauen. Aber man kann sich doch nicht die ganze Zeit Zuhause verkriechen nur weil wir kein schönes Wetter haben. So entschlossen wir uns heute kurzer Hand mit der ganzen Familie mal wieder nach Regensburg zu fahren dort gibt es genug Einkaufszentren in denen man den Tag beim Shoppen meiner lieblingsbeschäftigung verbringen kann. 

Nun möchte ich euch ein paar Bilder von meinem Heutigen Outfit Zeigen.
Ich habe es eher Bequem und einfach gehalten damit es bei der Anprobe schneller geht und ich nicht ewig in der Umkleidekabine stehe.

Mein Komplettes Outfit habe ich heute dunkelblau Gehalten, das einzige Teil das etwas Farbe in das Outfit gebracht hat war mein Lilaner Wickelcardigan. 


Outfit Details:
Cardigan / Cardigan / Cardigan - Apart
Top / Top / Top - H&M Basic
Jeans / Dzinsy / Jeans - Primark
Trench Coat / Trechcoat / Trench Coat - Tozlu (Türkei)
Handtasche / Torebka / Bag - Armani
Ballerinas / Baleriny / Ballerinas - Deichmann
Kette / Naszyjnik / Necklace - H&M
Ohrringe / Kolczyki / Earrings - Türkei
Uhr / Zegarek / Watch - Guess






xoxo
Eure Konny

___________________________________________________________

___________________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen