Mittwoch, 15. Mai 2013

Sommerlicher look - Donald Duck Shirt

Halb 10 Vormittag, Wolkenloser blauer Himmel, strahlender Sonnenschein 
und mein Außen Thermometer zeigt bereits 18° Celsius an 

War klar, dass ich dieses Wetter ausnutzen muss,
 um wieder etwas aus meiner Sommergarderobe anzuziehen. 

Natürlich musste das Outfit schön Farbig sein damit es Frisch und Sommerlich wirkt.
So habe ich zu meiner knallig Orangen Short gegriffen und nun die Frage: 

"Welches Oberteil?" - Hilfe ich hab ja so viele 

Da ich nicht wollte, dass das Outfit "langweilig" wirkt, ist schon mal der ganze Stapel Basic Tops weggefallen. Langweilig sind sie nicht wirklich
 aber man braucht dazu einen Blazer oder eine Statement Kette.

Also musste unbedingt ein Print Shirt her.
Und was fand ich dann in meinem Schrank?
Ganz genau mein Donald Duck Shirt - durch den Print einfach das perfekte Gegenstück zu dieser Short. 


Cardigan / Sweterek / Cardigan - Zara Basic 
Shorts / Szorty / Shorts - H&M
Shirt / Bluzka / Shirt - Philipp Plein
Ballerinas / Baleriny / Ballerinas - CCC (Polen)
Handtasche / Torebka / Bag - Armani Jeans
Sonnenbrille / Okulary / Sunglasses - H&M
Ohrringe / Kolczyki / Earrings - Türkei (kleiner Schmuckladen)
Nagellack / Lakier / Nail Polish - Kiko Nr. 235 (aus meinem letzten Haul)











xoxo
Eure Konny

___________________________________________________________________

___________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog :)

    Wie kann man dir denn folgen? ;)

    Liebe Grüße
    Ramönchens.Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Instagram findest du mich unter konnylovesfashion und hier der link zu meiner offiziellen Facebook Fanpage https://www.facebook.com/KonnyLovesFashion

      Löschen