Samstag, 11. Mai 2013

Shoppingtag in Regensburg - Ootd

Ich und mein ständiges Shoppen :D

Heute war das Wetter nicht so besonders - grau, trüb und es hat immer wieder geregnet.
Nun ja was soll man nur bei solch einem Wetter machen??
Na klar man entscheidet sich fürs Shoppen - eine meiner Lieblings Beschäftigungen ;)

Und somit bin ich heute für ein paar Stunden mit meiner Familie nach Regensburg gefahren. Zuerst waren wir beim Chinesen Essen - wir mussten uns ja ein wenig stärken bevor die Shoppingtour losging.

Ich war in den Regensburger Arcaden und in der Innenstadt. Was genau ich mir vor allem heute, aber auch innerhalb der letzten Woche gekauft habe werde ich euch morgen in einem kleinen Haul auf meinem Blog zeigen.

Heute gibt es erst einmal das Outfit welches ich heute zum Shoppen getragen habe :)
Ich habe mein Outfit heute eher Bequem gestalltet aber auf Farbe habe ich nicht verzichten können. Es war ja recht trüb also musste ich auf meine eigene Art und Weise etwas Farbe in den Alltag bringen.




Outfit:
Cardigan - Polen
Hose - H&M
Top - H&M Basic
Gürtel - Versace
Tasche - Salvatore Ferragamo
Ballerinas - Polen CCC
Uhr - Guess
Ohrringe - I am
Nagellack - Kiko 251









Ich würde mich sehr über Kommentare und Meinungen zu diesem Outfit freuen 

xoxo
Eure Konny 

______________________________________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen