Mittwoch, 8. Mai 2013

Shopping Night in Straubing - Ootn

Am Freitag fand in Straubing zum fünften mal die Shopping Night statt. Natürlich durfte ich dieses Event nicht verpassen. Als "Shopaholic" muss man ja da hin ;) In diesem Blog Post möchte ich euch mein Outfit vorstellen welches ich an diesem Abend getragen habe. Da wir ein recht Frühlinghaftes Wetter hatten, habe ich mich für ein leichtes, frisches Outfit in Mint - Weiß - Braun und Goldene Acessories entschieden. 


Outfit:
Hose / Spodnie - H&M , Blazer / Zakiet - H&M , Top - H&M , Cardigan / Sweterek - Geschenk von Mama / Prezent od Mamy
 Gürtel / Pasek - H&M, Ballerinas /Ballerinki - Zara TRF, Tasche / Torebka - Michael Kors
Sonnenbrille /Okulary  - Roberto Cavalli , Uhr / Zegarek - Emporio Armani
Kette / Naszyjnik - H&M , Perlen Armband / Branzoletka - I am








Augen Make up des Abends

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen