Dienstag, 14. Mai 2013

Romantisches Frühlingsoutfit


Sonnenschein, Blauer Himmel, Vogel gezwitscher 
Der Sommer lässt endlich grüßen 

Natürlich musste ich dieses wundervolle Wetter ausnutzen und endlich etwas Sommerliches anziehen.

Mein heutiges Outfit ist ein Romantischer Frühlingslook welcher sich sowohl für die Arbeit als auch zum Eis essen gut eignet :)

Inspiriert hat mich heute mein Bleistift Rock in Puderrosa welcher komplett aus Spitze ist. 

Deswegen habe ich mein komplettes Outfit in Puderrosa und Weiß gehalten. 
Dazu habe ich noch Goldene Accessoires kombiniert um das ganze einwenig Edler wirken zu lassen. 


Shirt / Bluzka / Shirt - H&M
Rock / Spodnica / Dress - H&M 
Wedges / Koturny / Wedges - aus einer kleinen Boutique 
Handtasche / Torebka / Bag - MCM
Ohrringe / Kolczyki / Earrings - Claire's 
Ring / Pierscionek / Ring - Geschenk 









xoxo
Eure Konny
___________________________________________________________________

___________________________________________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen