Montag, 27. Mai 2013

rainy day outfit

Und wieder ein Regnerischer Tag ...
Ich weiß schon gar nicht der wievielte in folge, da ich mit dem zählen mittlerweile aufgehört habe.

Es ist als hätten wir im Moment November nur das es ist bisschen Grüner ist. 
Außen Temperaturen von 7 °C - da war es an Weihnachten sogar wärmer.

Wir haben doch in wenigen Tagen schon Juni und meine Heizung läuft immer noch.
Also langsam reicht es wirklich. 

Ich will: SONNE  - WOLKENLOSEN HIMMEL 
30 °C IM SCHATTEN

Bei dem Wetter haben wir alle keine allzu gute Laune und da der Tag eh schon so trüb und kalt ist, muss man sich irgendwie ein wenig Farbe und Sommer hinein Zauber.

Aber wie? - Ganz genau mit einem Farbigen Kleid.

Heute habe ich mich für ein Knall Oranges Kleid entschieden, dazu eine gemusterte Strumpfhose, ein Trench Coat und perfekt war mein "rainy day gute Laune Outfit".

Um dem ganzen noch ein wenig Elegance zu schenken hab ich eine Statement Kette, High Heels und eine schwarze Handtasche mit goldenen Details dazu kombiniert.


Outfit Details:
Kleid / Sukienka / Dress - H&M
Tasche / Torebka / Bag - Mohito (Polen)
High Heels / Szpilki / High Heels - CCC (Polen)
Kette / Naszyjnik / Necklace - H&M









xoxo
Eure Konny

___________________________________________________________

___________________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen