Sonntag, 26. Mai 2013

PINK - PINK - PINK - ALLES PINK



I'm obsessed with the colour PINK

Pinke Hosen, Shirts, Cardigans, Kleider, Gürtel, Ohrringe, Ketten, Armreife, Gürtel, Ballerinas, High Heels, Nagellacke, Sonnenbrillen, Handtaschen, Lippenstifte, Vasen, Blumen, Lipglosse, Gießkannen, Pappierkörbe, Schlafanzüge, Socken - 

sogar meine Crocs sind PINK.

Ich habe einfach einen knall wenn es um diese Farbe geht.
Bekomme nie genug davon.
Wenn es ein Shirt in 5 Farben gibt und Pink dabei ist ich entscheide mich für das Pinke.

Viele Freunde verbinden mich sogar mittlerweile mit dieser Farbe.
Ich könnte sie immer Tragen.

Schaffe es sie mit jeder Farbe so zu Kombinieren, dass es aber nicht übertrieben wirkt.








Natürlich ist das was ihr auf den Fotos sehen könnt nur ein kleiner Bruchteil von dem was ich in der Farbe Pink besitze - der Rest hat leider nicht auf das Foto gepasst ;)

xoxo
Eure Konny

____________________________________________________________

____________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen