Montag, 13. Mai 2013

Outfit Inspiration - Mint und Khaki


Wie versprochen möchte ich euch heute ein Outfit vorstellen in welchem ich das Top trage, welches ich euch in meinem letzten Haul vorgestellt habe.

Das Outfit ist im Casual Chic Style gehalten, dass heißt lässig aber dennoch chick. 
Bei der außwahl meiner Outfits lasse ich mich immer von einem bestimmten Kleidungsstück inspiriere. In diesem Fall war es mein Neu gekauftes Top. Das Top ist in einem Mint Ton mit einem Skull Print in Khaki Farbenem Camouflage Muster. Zustätzlich ist das Top noch mit Goldene Nieten verziert. 

Aus diesem Grund habe ich mein Outfit in Mint, Khaki und Gold gehalten. 




Hier zur genauen Beschreibung meines Outfits:


Ich trage eine Röhren Hose in Khaki welche ich bei H&M gekauft habe. 
Dazu mein Neues Top in Mint mit Skull Print von Pure Fashion in Regensburg. 
Da das Top leicht "durchsichtig" ist, trage ich darunter mein Basic Top von H&M ebenfalls in Mint. 
Darüber habe ich einen Mintfarbenen Blazer kombiniert. 
Diesen habe ich in Polen bei Mohito gekauft. 


Meine grauen High Heels mit Nieten habe ich von Deichmann (Graceland). 


Ich habe folgende Accessoires in Gold dazu kombiniert eine Statement Kette von H&M, einen Goldenen Ring mit Zirkonia welchen ich im Urlaub gekauft habe und meine Emporio Armani Uhr.


Auf meinen Nägeln trage ich passend dazu zwei Nagellacke von Kiko Nr. 298 und 393. 














xoxo
Eure Konnx
____________________________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen