Dienstag, 28. Mai 2013

Neon lights Outfit

SOMMER - SONNE - SONNENSCHEIN

endlich nach so vielen Tagen Dauerregen 
wieder schönes Wetter und Temperaturen von über 20 °C

Natürlich musste ich das Wetter gleich ausnutzen und etwas in Sommerfarben anziehen. 
Da meine Laune ausgerechnet gut war und ich mich heute durch das Wetter richtig gut gefühlt habe, wollte ich mal etwas richtig Knalliges, Auffälliges tragen und habe dafür ganz tief ins Farbtöpfchen gegriffen.

NEON Farben - ein Hit der Saison.

Bei meinem Heutigen Outfit wollte ich unbedingt meinen neuen Cardigan in Lemon Grün tragen. Nach langem hin und her welche Hose dazu habe ich mich für eine in Neon Pink entschieden. 
Ich finde die Kombination aus Lemon Grün und Pink einfach toll seitdem ich sie vor wenigen Wochen bei Hallhuber gesehen habe. Als ich sie dort sah, war klar ich muss meinen Kleiderschrank um diese Farbe erweitern - Pink habe ich eh genug im Schrank. 

Mit dieser Farbkombination werdet ihr zum Hingucker wo immer ihr auch seid.
Das kann ich euch Versprechen.


Outfit Details
Hose / Spodnie / Trousers - H&M
Cardigan / Cardigan / Cardigan - Zara
Top / Top / Top - H&M 
Schuhe / Buty / Shoes - H&M
Kette / Naszyjnik / Necklace - Primark
Armbänder / Branzoletik / Bracelets - Primark





xoxo 
Eure Konny

______________________________________________________________________

______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen