Samstag, 25. Mai 2013

Meine Lieblingsketten - My favorite Necklaces

Wenn man bei mir einen Blick in meine Schmuckschatulle oder meine Kettenpuppe wirft, wird klar: Schmucktechnisch bin ich gut bedient. 
Besonders in Sachen Halsschmuck kenne ich nur drei Möglichkeiten: 
große Ketten, meine Thomas Sabo Kette oder meine goldene Namenskette.
Wobei ich die erste bevorzuge.






Heute möchte ich euch meine 4 Lieblingsketten vorstellen. 
Das sind die Ketten, die ich zurzeit am Meisten bzw. am Liebsten Trage.

Diese Ketten könnte man schon fast zu den Basics dazu zählen. 
Sie passen zu vielen Outfits, lassen sich super kombinieren und geben dem Outfit das Gewisse etwas.


_________________________________________________________

Nr. 4

Eine einfache Kette in Form von einer Kordel aus Perlen.
Diese Kette lässt sich vor allem zur dunklen Jeans super Kombinieren.
Zusammen mit meiner Armani Handtasche ein Dream Team.
Gekauft habe ich die Kette letzten Herbst bei H&M für 9,95€.



_______________________________________________________________

Nr. 3

Diese Kette trage ich im Moment sehr gerne, weil sie sehr Sommerlich ist.
Für den Winter ist diese Kette durch die Farbe eher ungeeignet.
Diese Kette habe ich mir vor ca. 5 Wochen bei Iam gekauft.
Wenn ihr glück habt bekommt ihr sie noch. 
Sie war jedoch nicht ganz billig für eine Modeschmuck Kette.
Der Preis lag bei 19.95€


______________________________________________________________

Nr. 2 

Meine allerliebste Sommerkette allein schon durch die Perlen.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich Perlen liebe. 
Die Kette passt zu so gut wie jedem Sommer Outfit. Sei es ein Kleid, eine Short oder ein Rock.
Sie Verleiht dem Outfit einen Romantischen Touch.
Die Kette habe ich vor ca. einem Jahr bei Bijou Brigitte für 12,95€ gekauft.
Wenn ihr Glück habt, dann bekommt ihr Sie vielleicht noch.
Vor paar Wochen habe ich sie noch in Straubing gesehen. ;)



____________________________________________________________

Nr. 1

Diese Statement Kette, ist meine Absolute Lieblingskette seitdem ich sie habe. 
Vielleicht ist euch bereitsaufgefallen, dass ich Sie in vielen meiner Outfits getragen habe.
Sie passt von der Form und Länge zu so vielem dazu.
Ich war sehr lange auf der Suche nach einer solchen Kette und als ich Sie vor ca. 6 Wochen bei H&M entdeckt habe war klar die Kette muss ich haben. 
Was ich an der Kette sehr gut finde ist, dass die goldene Farbe sich bisher nicht abgerieben hat.
Was  bei Modeschmuck äußerst oft vorkommt.
Gekostet hat sie 12,95€


xoxo
Eure Konny

___________________________________________________

_________________________________________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen