Donnerstag, 16. Mai 2013

Meine Lieblingshandtaschen - My favorite Handbags


Jeder Frau hat doch ein paar Lieblingshandtaschen - Oder nicht?

Heute möchte ich euch meine drei Lieblingstaschen vorstelle
eine der Taschen passt immer zu meinem Outfit
ich würde diese Taschen schon fast als Basics bezeichnen 
das weiß besser gesagt Vanilla, dunkelblau und schwarz einfach immer passen.

Die Modelle sind auch welche die nie aus der Mode kommen.

So nun zu meinen Lieblingshandtaschen:

Meine Nr. 1 
Plastic Bag von Armani Jeans 
Farbe: Navy



Besonders mag ich an der Tasche die Farbe da sie wunderbar zur Jeans passt. 
Die Form finde ich auch toll, es passt viel in die Tasche 
und man kann sie bequem auf der Schulter tragen.

_________________________________________________________________

Meine Nr. 2 
MCM First Lady Bowler 
Farbe: Black




An dieser Tasche gefällt mir die Form sehr gut. 
Sie erinnert mich sehr stark an das Modell Alma von Louis Vuitton
Durch die Goldenen Details wirkt die Tasche sehr elegant und edel. 
Ins Büro, zum Geschäfts Essen aber auch zum Shoppen einfach Perfekt

_________________________________________________________________

Meine Nr. 3 ist 
Michael Kors LG Satchel
Farbe: Vanilla





Meine Neuste eroberung unter den Handtaschen 
Schon lange wollte ich eine Tasche von Michael Kors
Ich habe mich für diese Tasche wegen der Farbe entschieden. 
Sie wirkt sehr leicht, ist aber wegen der Farbe eher etwas für den Sommer.

xoxo
Eure Konny

____________________________________________________________________

____________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen