Dienstag, 28. Mai 2013

I'm a Terrorist - ootd


Kennt ihr diese Stimmungsschwankunge?
Heute - Friede, Freude, Eierkuchen und am nächsten Tag wieder Bombenstimmung.
Genau so geht es mir im Moment.

Ich habe mein Outfit und vorallem der Farbe heute wieder einmal nach meiner Laune und Stimmung ausgesucht.
Da bei mir eher Bombenstimmung herrschte, entschied ich mich für 

ROT - wie Blut, Aggression, Wut >.<

ein Warnsignal für meine Mitmenschen.

Ich kombinierte eine Rote Röhrenjeans 
mit einem weißen Print Shirt mit einem Terrorist Teddy drauf 
(genau das richtige bei meiner Stimmung ich hätte jeden erschießen können der mir in die Quere kommt).
 Dazu noch rote Turnschuhe und eine schwarze Clutch um die Farbe von dem Print auf meinem Shirt nochmal in das Outfit zu bringen. 

Und das perfekte Outfit zu meiner Stimmung war entstanden. 



Outfit Details:
Hose / Spodnie / Trousers - H&M
Shirt / Bluzka / Shirt - Philipp Plein
Turnschuhe / Trampki / Trainers - Primark
Clutch / Kopertowka / Clutch - H&M
Sonnenbrille / Okulary / Glasses - Roberto Cavalli
Uhr / Zegarek / Watch - Versace












xoxo
Eure Konny

_______________________________________________________________
_______________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen