Sonntag, 12. Mai 2013

Haul - Meine Einkäufe der letzten Woche

Ich war während der letzten Woche ein wenig einkaufen und möchte euch in diesem Eintrag meine Einkäufe zeigen. 



Einige von euch die mich kennen wissen, dass  ich so ein kleines Drogeriemarkt Opfer bin. Ich kaufe immer und immer wieder neue Kosmetik obwohl ich eh so viel davon habe:D

Ich kann aber nichts dafür, denn ich teste einfach immer wieder gerne neue Produkte und an Make Up Artikeln kann Frau nie genug haben. Diese Woche war ich wieder in einigen Läden da sie immer auf meinem Weg liegen und ich nicht daran vorbei gehen kann ohne mal rein zu kucken. 

Da ich gestern in den Regensburger Arcaden war musste ich natürlich als erstes zu KIKO und Douglas dort habe ich mir folgende Sachen gekauft


Lippenstift / Szminka / Lipstick - Smart Lipstick
Nr. 43 - 2,50€

Lipgloss / Błyszczyk / Lipgloss - Super Gloss 
Nr. 107 u. 118
 4,90 €


Nagellack / Lakier / Nail Polih 
Nr. 221, 298, 235
2,50 € im Angebot (Normal Preis 3,90€)


Kajal / Kredka do Oczu / Eye Pencil - Smart Eye Pencil 
Nr. 800 u. 815 
1,90 € im Angebot (Normal Preis 2,50 €)

Lipliner / Konturowka do ust / Lip Pencil - Smart Lip Pencil 
Nr. 711 u. 701 
1,90 € im Angebot (Normal Preis 2,50 €)

 /

Nyx Jumbo Eye Pencil 
608 Cottage Cheese 
614 Lavender 
4,95 €
______________________________________________________________

Bei DM habe ich folgendes gekauft:


Essence: 
get BIG Lashes Mascara - 2,25€
Lippenstift / Szminka / Lipstick - Nr. 65 - 1,95€
(der Lippenstift ist so änlich wie der Popstick von Maybelline Jade)




Sally Hansen 
Nagellack / Lakier / Nail Polih 
Nr. 210 - 8,95 €

____________________________________________________________

Sonstige Kosmetik Einkäufe:


Schaebens Wärme Maske - 0,69 €
Dusch Peeling Balea - 1,45 €
Dusche & Creme Balea - 0,65 €
Garnier Minerals Deo Sensitive - 2,25 €
(ich liebe diesen Duft *__* )
bebe Young Care Gesichtswasser - 3,95 €

_____________________________________________________________

Ich habe aber nicht nur Kosmetik Artikel gekauft. ;)
Gestern in Regensburg habe ich mir bei PURE Fashion ein Top gekauft. Das Top hat mir meine Mama gezeigt und ich habe mich sofort darin Verliebt. Besonders gefällt mir an diesem Top nicht nur die tolle Farbe aber auch der Totenkopf in Camouflage Muster.

Da das Top recht "Durchsichtig" ist werde ich es unbedingt mit dem Mint Farbenem Basic Top von H&M tragen 



Top - Pure Fashion 22,95 €

Ein Outfit Beispiel mit diesem Top werde ich euch morgen hier zeigen 
___________________________________________________________

Außerdem ist nach langen 22 Tagen Wartezeit endlich mein iPhone Case in Form von einem Chanel Nagellack angekommen. Das Case habe ich aus China bestellt und dafür mit Versand 16,98 US Dollar (ca. 13€) bezahlt 


____________________________________________________________

Ich glaube das sind dann mal alle Sachen die ich innerhalb der letzten Woche gekauft habe. 

xoxo
Eure Konny 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen