Samstag, 18. Mai 2013

Frühlingslook in Pastel

Sommer, Sonne, Sonnenschein 

JUHUUUUUU - das schöne Wetter ist zurück :D

Wie immer gilt wie das Wetter, so auch mein Outfit.
Ich hatte richtig lust mal etwas in einem lila Farbton anzuziehen.
Nach längerem hin und her habe ich mich dann für meine Fliederfarbenen Hose entschieden.
Da die Hose durch den Pastelton eher dezent ist,
 musste eindeutig ein Kontrast geschaffen werden
 und somit habe ich zu meinem hellgelben Blazer gegriffen.

Da ich leider kein fliederfarbenes Top besitze 
(ich finde einfach kein schönes, wenn jemand weis wo ich eins herbekomme, dann sagt es mir)
habe ich passend zum Blazer ein gelbes Basic Top gewählt.
Um dem Outfit etwas Sommerfrische zu geben,
 habe ich dazu noch eine meiner Lieblingsketten dazu kominiert.
Dazu weiße Ballerinas und meine Michael Kors Tasche und das Outfit war perfekt. 


Blazer / Zakiet / Blazer - H&M
Top / Top / Top - H&M
Hose / Spodnie / Trousers - H&M
Schuhe / Buty / Shoes - Konstantin Starke
Tasche / Torebka / Bag - Michael Kors
Kette / Naszyjnik / Necklace - Bijou Brigitte
Sonnenbrille, Okulary, Sunglasses - Roberto Cavalli










xoxo
Eure Konny

____________________________________________________

____________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen