Donnerstag, 30. Mai 2013

Cinema with friends - ootn

Ich hatte gestern mit meinen Freunden einen Kino Besuch geplant und  danach wollten wir noch in einer Bar etwas trinken gehen. 
Und wieder einmal stand ich vor meinem über vollem Kleiderschrank und dachte mir:

"ICH HABE NICHT ZUM ANZIEHEN"

und in diesem Moment fiel mein Blick auf einen Cardigan 
welcher zum Schluss zweifelsohne zum Highlight meines sonst recht Schlichten Looks wurde.

Ich habe das Outfit eher schlichtes aber dennoch elegant gehalten.

Eine einfache dunkle Röhrenjeans kombiniert mit einem Royal blauen Peplum Cardigan und farblich passendem Top, schwarze Ballerinas mit Nieten, eine Clutch und drüber mein Dunkelblauer Trench Coat.
Als Schmuck habe ich meinen Goldenen Bvlgari Ring, eine Versace Uhr 
und meine Thomas Sabo Kette getragen. 

Wir haben uns Hangover 3 angeschaut.
Den Film kann ich nur empfehlen war sehr lustig und hat mir super gefallen. 
Das einzige alle 3 Teile haben dieselbe Handlung deswegen bin ich ein wenig froh, dass es der letzte Teil ist da es mit der Zeit einfach langweilig wird.


Outfit Details:
Cardigan / Cardigan / Cardigan - H&M
Top / Top / Top - H&M Basic
Jeans / Dzinsy / Jeans - Primark
Ballerinas / Baleriny / Ballerinas - Polen (Internet)
Trench Coat / Trenchcoat / Trench Coat - Tozlu (Türkei)
Clutch / Kopertowka / Clutch - H&M
Uhr / Zegarek / Watch - Versace
Ring / Pierscionek / Ring - Bvlgari
Kette / Naszyjnik / Necklace - Thomas Sabo







xoxo
Eure Konny

______________________________________________________________

_____________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. LOvely outfit,nice sweater color :)

    dsmithereens.blogspot.com

    AntwortenLöschen